Reisezeit an Pfingsten. Positiv: - Der Wellnessbereich und die Angestellten im Spa dort sind super. (Luca) - Sehr viel Auswahl an Essen. - Schöner Stand mit Duschen und ausreichend Liegen. - Shopping direkt neben dem Hotel. - Ausflug mit Busen, die alle 20min. für einen angemessen Preis überall hin fahren. (Tip - Side Altstatt, sehr schöne Bars und Essensmöglichkeiten direkt am Meer mit tollem Ausblick) - Hinflug mit Edelweis, alles super. Essen und Trinken erhalten und keine Kosten für die Sitzplatzreservierung. Negativ: - Alle Pools sind nicht beheizt. Wir hatten leider viele Regentage, dann waren die Pools nicht benutzbar. - Viele Hotelgäste im hinteren Hotelbereich hatten Probleme mit dem Magen. Durchfall und Erbrechen) Uns hat es auch erwischt. - Tennis / Fußballplatz mit einer Kurbel an dem sich jeder dort verletzt. Habe mit dort eine Rippenprellung zugezogen. Diese Kurbel sollte entfernt werden, da sie eh defekt ist. - Der Hotelboden ist generell sehr rutschig. - Händler in den Shops außerhalb sehr nervig. - Bei Anreise mit dem Bus wurden uns Getränke gereicht, die wir beim Aussteigen am Hotel dann bezahlen musten. - Rückflug mit Corendon Airlines, kein Essen und Trinken ohne extra Bezahlung erhalten. Sitzplatzreservierung kostet extra. - Qualität der Zimmer ist halt nicht 5 Sterne. Würde da max. 3 geben. Fazit: Das erste mal in der Türkei gewesen und auch das letzte mal. Da gibt es bessere Reiseziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.E. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment