Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
TuiKids Club Preis, aber kein TuiKids Club Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wasserqualität im Pool mangelhaft, Kinder sind krank geworden, miserable Zimmerreinigung. Dieses Hotel hat kein Tui Kids Club Niveau


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Zimmerreinigung, vollkommen verschmutzte Duschtür inkl Schiene, Glasregale wurden nie gereinigt, Seifenspender funktionierte nicht und fiel dauernd von der Wand, nach Reklamation das Gleiche. Toilettensitz war schief montiert, sodass man seitlich herunter rutschte. Trotz Beschwerde erst nach 2 Tagen erneuert. Die Klimaanlage tropfte das Kissen nass und war innen so verdreckt, dass man lieber nicht rein geschaut hätte. Die Terrasse wurde in drei Wochen nicht 1x gereinigt. Absturzsicherung im Hochbett Mangelhaft. Unser Sohn konnte oben nicht schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen abwechslungsreich, sollte für jeden was dabei sein. Man findet allerdings sehr schwierig einen Platz im Restaurant. Es war viel zu voll und es gab keine zugeordneten festen Tische. Mit kleinen Kindern inakzeptabel


    Service
  • Schlecht
  • Kellner freundlich, Rezeption mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb der Hotelanlage gibt es eine Vielzahl von Shops, Restaurants, Supermärkten, Apotheken und Travel Agencys, wo man die Ausflüge deutlich günstiger gebucht werden können. Auch Geldautomaten sind in knapp 5 Minuten fußläufig erreichbar. Es fahren auch öffentliche Busse, die wir allerdings nicht genutzt haben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung eine Zumutung für ein Tui Kids Club Hotel. Nur 1x am Tag für 2 Stunden möglich. Entweder vormittags oder nachmittags. Und nur mit Anmeldung um 16:15 am Vortag. Wenn man mal einen Ausflug gemacht hat, war die Betreuung für den nachfolgenden Tag garnicht nutzbar. Als Grund wurde angegeben, dass eine Animateurin krank war... Gut, aber bei drei Wochen Aufenthalt akzeptiere ich das nicht als Dauerausrede. Sowas muss in der Hauptsaison einkalkuliert werden. Der Pool war eine Zumutung. Wasserqualität miserabel, viele Kinder hatten Magen Darm und Mittelohrentzündungen bekommen. Was besonders für den Rückflug zum argen Problem werden kann. Mein Mann bekam zudem einen Hautausschlag und ich eine Blasenentzündung. Wir haben auch von anderen Urlaubern gehört dass insbesondere die Kinder krank geworden sind und der Apotheker um die Ecke kannte das Problem auch schon. Der Hotel Arzt hat sich bei 100 Euro pro Besuch eine goldene Nase verdient. Mussten wir alle 4 in Anspruch nehmen und zwar nacheinander. In keinem Urlaub sind wir alle 4 erkrankt. Der Pool hatte morgens teichgrünes Wasser. Die Umrandung am Kinderpool war voller grüner Algen und daher sehr rutschig. In den Ablaufrinnen fehlten teilweise ganze Stücke, sodass Kinder hineintraten und hinfielen. Die Liegen waren ab 07:00 fast in der kompletten Anlage mit Handtüchern belegt und es war kein freier Platz nach dem Frühstück zu bekommen, obwohl kaum jemand auch wirklich am Pool lag. Teilweise kamen die Leute erst mittags. Das Hotel kennt diese Missstände und unternimmt nichts. Stattdessen solle man selbst die Handtücher wegräumen und auf den Gästeservice an der Rezeption verweisen. Haben wir gemacht und mein Mann wurde beinahe verprügelt, als die Gäste nach drei Stunden erstmalig an ihren Platz kamen Ein Spielplatz ist vorhanden, aber mangels Sonnenschutz nicht nutzbar bei 38 Grad, da der Kunststoff unfassbar heiß ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nicht Vorort zur gaestebetreuung gekommen sind,wir haetten ihnen einigen Aerger ersparen und überzeugen können. das Wohlbefinden unsrerer Gaeste steht an erster stelle. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management