- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt nähe der Altstadt am Turia Park. Der Busbahnhof ist neben dem Hotel. Das Hotel müsste renoviert werden, aber alles sauber.
Das Hotel ist schön etwas älter und müsste mal wieder renoviert werden. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und keinen Wasserkocher. Aber das Zimmer ist sauber. Das Bad ist auch alt, aber ok.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut. Grosse wechselnde Auswahl an Wurst und Käse. Es gab auch Smothies und Sekt. Das Abendessen ab 20h war ein kleines Büffet. War aber geschmacklich ok.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Spricht aber kein Deutsch!
Gute Lage am Turia Park. Über die Brücke und man ist in der Altstadt. Gegenüber des Hotels liegt auf der einen Seite das Nuevo Einkaufszentrum mit Restaurants und El Corte Ingles. Auf der anderen Seite liegt der Busbahnhof und auch eine Metrostation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 144 |