- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
30 Zimmer im Bungalowstil in schöner Gartenanlage mit zweckmäßiger Ausstattung, sehr sauber Sehr empfehlenswerte nette Anlage, Bootsausflüge werden vor dem Frühstück angeboten, um dem Massentourismus zu entgehen, den es leider auch schon in Tortuguero gibt.
Einfach und saubere Einrichtung, Deckenventilator
Schönes Restaurant und guter Service, gute und reichhaltige Küche, landestypisch und ein absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Personal, Verständigung: spanisch, englisch, saubere Zimmer
Nur mit dem Boot erreichbar (ca. 2 Std. Fahrt). Ruhig, klein und gemütlich, ideal für Naturliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool mit Liegen, Strand zum Baden ungeeignet (leider ist die gesamte Karibikküste in Tortuguero mit Müll verunreinigt. Dies ist kein Verschulden der Hotels, sondern derer, die von Booten und Kreuzfahrtschiffen ihren Dreck ins Meer werfen, der dort angespült wird)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |