Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt.
2,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel leider nicht mehr buchen. Als wir das Hotel betreten haben, roch es sehr stark nach Hunden. Sicherlich bei einem Hotel, in dem Hunde willkommen sind, nicht ungewöhnlich, trug aber nicht zur Wohlfühlatmosphäre ab der 1. Sekunde bei. Für den Check-In war leider kein Personal vor Ort. Die Zimmerkarten lagen mit Namen versehen auf dem Tisch neben dem Empfangstresen. Die Zimmer waren ausreichend groß, modern, aber qualitativ nicht das, was die Bilder im Vorfeld versprochen haben. Das Bad war eher in die Jahre gekommen. Der Teppichboden auch nicht unser Highlight. Schön war es jedoch, einen Balkon zu haben. Das Frühstück war klein, aber man merkt, dass man sich hier Mühe gegeben hat. Insgesamt möchten wir das Hotel nicht unbedingt schlecht reden, unser Fall war es aber leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren ausreichend groß, modern, aber qualitativ nicht das, was die Bilder im Vorfeld versprochen haben. Das Bad war eher in die Jahre gekommen. Der Teppichboden auch nicht unser Highlight. Schön war es jedoch, einen Balkon zu haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war klein, aber man merkt, dass man sich hier Mühe gegeben hat. Wenn man ein großes reichhaltiges Frühstück erwartet, ist man hier falsch. Für eine Stärkung vor einem ausgiebigen Spaziergang aber absolut ausreichend.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:59