- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2000 fahre ich nach Ischgl und war dort bisher in 7 Unterkünften. Weiterhin bin ich in vielen anderen Skigebieten mit ständig wechselnden Unterkünften unterwegs und auch in ferne Länder reise ich viel. Aber nirgendwo durfte ich bisher einen derart miesen Service bewundern. Die alte Hausdame ist sehr unfreundlich den Gästen gegenüber. Sie behandelt die Gäste herablassend und gibt einem durchweg das Gefühl nicht willkommen zu sein. Scheinbar hat sie ein Problem mit dem, zu das sich Ischgl entwickelt hat. Unterschwellig gibt sie einem ständig das Gefühl, dass Besoffene unerwünscht sind. Auch ihrschon leicht in die Jahre gekommener Mann ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Fazit: Wenn nichts anderes mehr frei ist, kann man in dieses Hotel fahren. Ansonsten kann ich jedem nur raten sich das zu ersparen. Positiv: Lage und Sauberkeit, Zimmergröße ist ok, Ausstattung der ZImmer ist veraltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |