- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im allgemeinen ist das Hotel nett gestaltet und liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig, klassisch eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist von 8.30 - 9.30 Uhr und ist mit Käse, Schinken, Salami, Marmelade usw... gut bestückt und für einen Start ausreichend. Was den Service angeht: s. Bewertung in "Service". Zu unserem Reisezeitpunkt waren Deutsche und Holländer in dem Hotel. Altersdurchschnitt: 30 - 40 Mein Tipp an alle, die Ischgl mit super Pisten zum boarden und skifahren, aber auch zum Party machen verbinden und gerne gepflegten und freundlichen Umgang in Hotels bevorzugen: sucht euch eine andere Location! Die Stimmung des Urlaubs leidet enorm unter diesen Bedingungen.
Da ich keine weiteren Zimmer ausser unseres gesehen habe, kann ich nur unser Zimmer bewerten. Es war ein Dreibett-Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Geräumig geschnitten, klassisch eingerichtet (Holzmöbel), ausreichend Stauraum für die Kleidung. Das Badezimmer war sehr eng und verfügte über eine Dusche, Waschbecken und WC. Das Zimmer hatte auch einen Fernseher und ausreichend Steckdosen um ggf. Handy, Kamera und Co. laden zu können. Sauberkeit des Zimmers war ok, jedoch wurde dies im Bad vernachlässigt. Handtücher wurden in 5 Tagen nicht einmal getauscht, Bodenmatte war bereits bei der Ankunft verschmutzt und das WC hätte man öfter mit der "WC Ente" reinigen können.
Da nur Frühstück angeboten wird und das in begrenzter Form, kann man hierzu nicht mehr sagen.
Ob man jetzt hier von Service sprechen darf, mag ich bezweifeln! Es fing damit an, dass die Tür aufgerissen wurde (wir hatten ja die Nerven 2mal zu klingeln) und uns ein unfreundlicher Herr fragte was wir wollen. Wir teilten ihm mit, dass die Reservierung und Anzahlung bestätigt wurde und erst dann hat er uns hinein gebeten. Nun kam eine nette Dame auf uns zu und checkte uns ein. Dies war mit Abstand der feundlichste part des gesamten Urlaubs in diesem Hotel. Am nächsten morgen sind wir frühstücken gegangen und wurden von einer sehr unfreundlichen älteren Dame (ist die Besitzerin) mit einem mürrischem "Guten Morgen" begrüßt. Man spürt richtig, dass der Gast eher stört und eigentlich nur sein Geld da lassen soll. Fehlende Sachen beim Frühstück werden wie bereits von Vorrednern erwähnt nur auf Anfrage aufgefüllt. Beim aufräumen im Frühstücksraum lästerte die alte Damen auch über neu angekommene Gäste und fragte sie ganz frech, was sie mit dem Bier denn machen wollen. Anscheinend hat diese Familie den Skiort Ischgl noch nicht ganz verstanden. Ischgl ist bekannt für Apres-Ski, Nightlife und über 300km grandiose Pisten. Aber es ist ein "Party-Ski-Ort"! Der Umgang mit Beschwerden ist kurz und knapp beschrieben: Agressiv, unfreundlich und mit sofortiger Check-Out Drohung gepaart! Da hat man keine Fragen mehr!
Wie erwähnt liegt das Hotel recht zentral am Ortseingang von Ischgl. ca. 5 Minuten Fußweg zur Seilbahn Pardgratsch. 3 Minuten zum Supermarkt, 5 Minuten ins Pacha zum feiern und wenn man den Dorftunnel nutzt, ist man in ca. 10 Minuten an der Silvretta Seilbahn und somit mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |