Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
...lass bloß die Finger davon
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben unser Zimmer bezogen und mussten feststellen, dass das Zimmer in einem mehr als veralteten Zustand ist. Die Möbel sind zerkratzt und das Bett nur notdürftig zusammengesetzt. Zusätzlich waren wir von dem Geruch in diesem Zimmer mehr als verwundert. Es roch nach kaltem Zigarettenrauch. Ein Hinweis darauf, dass in diesem Zimmer geraucht werden darf, zeigte der Aschenbecher, der im Hotelzimmer auf dem Schrank stand. Für unsere 1,5 jährige Tochter wurde ein Babybett bereitgestellt, das neben dem Eingang zum Balkon stand. Als wir den Balkon betreten wollten, haben wir den Schimmelbefall an der Innenwand oberhalb des Balkonfensters entdeckt. Da unsere Tochter neben diesem Fenster schlafen sollte, konnten wir diesen Mangel aus gesundheitlichen Gründen nicht hinnehmen. Als wir dann das Bad betreten haben, wurden wir auf einen weiteren Schimmelbefall an der Wand neben dem Badezimmerfenster aufmerksam. Unsere Tochter spielte währenddessen auf dem Boden des Hotelzimmer. Als wir uns zum Aufheben des Spielzeuges bückten, haben wir den Schmutz, sowie ein benutztes Glas unter dem Doppelbett entdeckt. Aus den genannten Gründen haben wir uns persönlich im Hotel an die Rezeptionistin gewandt und anschließend telefonisch an die Reiseleitung . Die Dame von der Rezeption erklärte uns, dass wir ein „Basic Zimmer“ reserviert haben und bezog den Zustand auf diesen Standard. Sie bot uns ein weiteres Zimmer an. Als wir dann auch dort Schimmelbefall feststellten und sie auf diesen Mangel aufmerksam machten, wurde sie sehr unfreundlich und beendete unsere Beschwerde mit einem noch unfreundlicheren „Dann halt Tschüss“. Wir haben sie dann gebeten, sich den Schimmelbefall anzusehen. Mehr als widerwillig lies sie sich dann darauf ein. Im Zimmer angekommen gab sie dem Reinigungspersonal die Schuld an dem nicht beseitigten Schimmelbefall. Das war dann zu viel für uns. Wir haben Sie gebeten, uns diesen Mangel schriftlich zu bestätigen und ihr mitgeteilt, dass wir aus den genannten Gründen abreisen und unser Geld wiederhaben möchten. Letztendlich bot sie uns noch ein Zimmer im Nachbargebäude an, was wir aber ablehnten. Unsere kleine Tochter wurde zu diesem Zeitpunkt bereits fast eine Stunde durch das Hotel getragen und bis auf Unfreundlichkeit und weiteren Schimmelbefall sind wir zu keinem Ergebnis gekommen. Auf weitere Experimente wollten wir uns demnach nicht einlassen. Wir fühlten uns einfach nicht ernst genommen. Wir sind entsetzt über den Zustand der Zimmer, der keinesfalls den Fotos auf der Internetseite von Neckermann Reisen gleicht. Zusätzlich sind wir empört, mit welcher Unfreundlichkeit und Arroganz unsere Beschwerde von dem Hotel behandelt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ...können wir kaum beschreiben. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ...im Schweinestall schmeckt das Essen bestimmt besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • ...es gab erst gar kein Service. Sie konnten unsere Sprache nicht verstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja...Seefeld hat schon sehr viel zu bieten und ist eine sehr schöne Stadt. Dieses Hotel passt nur leider nicht in diese freundliche Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ...möchten wir erst gar nicht wissen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1