- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gesamteindruck des Hotels: Ziemlich veraltet, Einrichtung wirkt teils zusammen gewürfelt, Renovierungsbedürftig! Zimmer: Sehr altmodisch, Teppichboden sollte erneuert werden! Schrank war vorhanden, man hatte jedoch das Gefühl dieser kracht jeden Augenblick zusammen. Insgesamt sehr kleine Zimmer. Zimmerservice: Zimmer wurde sauber gehalten, Handtücher gewechselt. Pool/Saunabereich: Mit Wellness hatte dies nichts zu tun. Pool war okay, Dampfsauna sollte dringend renoviert werden. Das Fenster der Saunatür fiel mehrfach aus der Tür heraus. Essen: Katastrophe und man kann nicht annähernd behaupten, in einem 3 Sterne Hotel zu essen!!! Frühstück war ok, so gut wie keine Auswahl! Jeden Tag gab es das gleiche und die Säfte wurden in einem Automat mit Sirup zubereitet, von Frische keinen Hauch! Weder frisch aufgeschnittenes Obst noch Gemüse standen zur Auswahl! Kaffee aus dem Automaten miserabel! Abendessen: Das was von den Kellnern zum Abendessen serviert wurde, hatte nicht annähernd etwas mit dem Geschriebenen auf der Speisekarte zu tun! Essen war Qualitativ mangelhaft! Es war zum Großteil kalt - lauwarm nicht heiß. Die Portionen waren klein und lieblos auf den Teller gehauen, ohne jegliche Verzierung. Kartoffeln schwammen in Öl, Nudeln nicht gekocht oder in der Glasschale der Kirschen zum Nachttisch befand sich noch das Abflussieb!! Mir persönlich war nach jedem Abendessen im Hotel schlecht! Der Service war miserabel. Das Salatbuffet wurde nicht selbstständig nachgefüllt und bei mehrfachem hinweisen würden die Kellner pampig und beschimpften einen leise auf Italienisch... Ich kann jedem nur raten, dieses Hotel nicht zu buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria Anna-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung: Wir können Ihren Kritikpunkten leider nicht zustimmen, da sie definitiv nicht der Realität entsprechen. Sie waren mit den beiden Personen, welche die beiden anderen nebenstehenden negativen Bewertungen abgaben in einem Zimmer. Unsere Zimmer sind verschiedenster Art, von "antik" (ein solches Zimmer hatten Sie) bis topmodern. Ein kurzer Hnweis an der Rezeption hätte genügt, um ein anderes modernes Zimmer zu erhalten (Geschmächer sind verschieden). Das gleiche gilt für alle anderen Kritikpunkte. Da Sie ein Gruppengast waren, werden die Angebote selbstverständlich preislich auch ein wenig darauf abgestimmt. Die Kritik mit dem Abflussieb ist so irreal, dass sie gar nicht stimmen kann. Betreffs der Dampsauna: sie wurde dieses Jahr NEU eingerichtet, von daher können wir nicht nachvollziehen, dass sie renoviert werden sollte. In der Überschrift schreiben Sie von 4 Sternen, bitte beachten Sie, dass wir nur ein 3-Sterne-Hotel sind. Wir fragen uns bei all diesen Punkten: Waren Sie wirklich im Hotel Tyrol & Alpenhof?