- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel eher am Stadtrand. Zumindest bei unserem Aufenthalt überforderter Service. Zimmervergabe äusserst schleppend, wurde noch durch Reklamationen anderer Gäste verzögert.
Das erste Zimmer enthielt unzureichend nur 1 Duschtuch, das auch bei Reklamation deshalb nicht nachgebessert wurde, da wir Schlüssel mitgenommen hätten - einen Zentralschlüssel gibt es nicht, wenig glaubwürdig. Dann beim Zubettgehen die böse Überraschung, schwarze Haare auf dem Bettbezug, deutlich sichtbarer Lippenstift auf dem Kopfkissen ....widerlich. Hier wurde offensichtlich das Bettzeug der vorangegangenen Gäste nicht gewechsel. Beim dritten Anlauf an der Rezeption dann Zimmerwechsel und Entschuldigung, das bessert den schlechten Eindruck dann auch nicht mehr .... Angesichts des Internet-Preises gerade noch angemessen, aber der Gesamtärger lässt den Angebotspreis in anderem Licht erscheinen, auf keinen Fall empfehlenswert.
Bei etwas früherer Anreise als 14:00 Uhr wird kategorisch auf die Anreisebedingungen verwiesen. Ein Anruf beim Zimmerservice, ob Zimmer bereits fertig, unterblieb. Abends dann Schlangestehen bei wenigen Gästen, da für jeden Einzelnen umständlich ein Formular ausgefüllt wird. Mit Reklamation Eincheckzeit 45 Minuten !!! Genug Zeit, um mitzubekommen, dass auch andere Gäste Beschwerden wie doppelt vergebene Zimmer o.ä. hatten. Bei der Bitte anderer um Bademäntel, ging hilfloses Gesuche des einzigen Mitarbeiters an der Rezeption an. Da der Wellnessbereich leider nur sehr eingeschränkt von 15 bis 21 Uhr geöffnet ist, blieb keine Zeit zum Ausprobieren. Lift war gerade defekt .... Für einen Kurzurlaub einfach zu unprofessioneller Service, das habe ich bei einem grösseren Hotel so noch nicht erlebt ......
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |