Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Nicht billig - aber den Preis auf jeden Fall Wert
6 / 6

Unsere Kurzauszeit vom Trubel des Alltags. Man wird immer herzlich aufgenommen und wir fühlen uns sauwohl zwischen Bergen zum Wandern und Skifahren. Der tolle Wellnessbereich und tolles Essen runden jeden Tag ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxuszimmer, viel Platz und immer mit liebevollen Details


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, angefangen vom phantastischen Frühstücksbuffet (Tipp für Kurzurlauber: schon am Anreisetag verfügbar) über Mittagessen und Nachmittagsjause bis zum tollen und kreativen 4+Gänge Abendessen ist immer und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiengeführt und das merkt man. tolle langjährige Mitarbeiter, bei denen man sofort herzlich aufgenommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast ganz am Ende des Tannheimer Tals ein tolles Hochtal mit jeder Menge Bergwelt. Das Füssener Jöchle mit 1750+ Metern ü.nN ist ein Schneegarant und bietet Skifahrern ein schönes Tagesrevier. Bei solidee Scheelage ist das ganze Tal zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellness-Bereich, Schwimmbad und auch für die Kids was dabei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden