Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder einen Aufenthalt wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel, entsprechend gastorientiert. Spitzen Essen und Service. Hervorragende Küche. Sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet und sehr sauber. verfügt über WLAN Und Tablet, Bademantel, im geräumigen Bad ist auch ein Föhn und Kosmetik Artikel wie Nagelfeile, Pad‘s, Wattestäbchen und so weiter zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, Frühstücksbuffet an dem nichts fehlt, vier gängiges Abend Menü, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch an Allergiker, Veganer und Vegetarier ist gedacht. Abend Menü unbedingt empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger, sehr freundlicher Service. Lässt keine Wünsche offen, Sonderwünsche , werden, wenn machbar, sofort ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Waldrand, Sehr ruhig, jedoch sind es nur circa 500 m zur Ortsmitte. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten um abends weg zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt ein Hallenbad sowie eine Dampfsauna mit Kübeldusche und finnische Sauna. auch finden Sie eine Rotlichtkabine sowie einen kleinen Fitnessraum. Kosmetik und Bioenergetische Anwendungen sowie Massagen können gebucht werden. Sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:21