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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit dubiosen Geschäftspraktiken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr zentral in Chiang Mai. Der Pool und die Zimmer sind ansprechend. Ein sehr gutes Frühstück ergänzt den zunächst positiven Eindruck. Leider wurde in unserem Fall ein Deposit in Höhe von 100 € verlangt, der auf unserer Debitkarte geblockt wurde. Es wurde uns fest zugesagt, den geblockten Betrag nach 2-14 Tagen zurückzuerstatten. Leider wurde der Deposit auch nach fast 4 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben. Reklamationen beim Hotel blieben erfolglos. Erst nach etlichen E-Mails und viel Aufwand konnten wir unser Geld zurückerhalten. Für uns keine gute Erfahrung, die wir so Gott sei Dank in Thailand so auch nie wieder erlebt haben. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Zusgesagte Rücküberweisung des Deposits ist auch nach Wochen nicht erfolgt. Einfach ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas Wir gehen davon aus, dass es sich möglicherweise um ein Missverständnis handelt. Es scheint, dass das Hotel den Rückerstattungsprozess für die Anzahlung über Ihre Kreditkarte bereits nach Ihrem Check-out über die Bankverfahren eingeleitet hat. Das Hotel hat seine Unterlagen gründlich überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein. Wir stehen derzeit in Kontakt mit der Bank, um deren Prozesse weiter zu untersuchen. Vor diesem Hintergrund möchten wir Ihnen versichern, dass unser Hotel nicht dazu verpflichtet ist, Anzahlungen von Kunden einzubehalten, es sei denn, es ist ein Schaden entstanden. Wir bitten Sie daher, Ihre Kontoauszüge noch einmal im Detail zu prüfen. Darüber hinaus sind wir gerne bereit, jegliche Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit unseren Bankpartnern in Thailand anzubieten. Um Ihr Vertrauen zu stärken, möchten wir noch einmal bestätigen, dass das Hotel über eindeutige Beweise dafür verfügt, dass der Prozess zur Rückerstattung der Anzahlung gemäß unseren Standardverfahren abgeschlossen wurde. Beste grüße, Noppadon Rungsawang Hotelmanager