Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenservice ist ein Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, aber etwas hellhörig. Das Hotel ist klein und unübersichertlich, d.h. kleine Aufgänge, Zimmer und Frühstücksbereich. Eine Beschilderung ist nicht gut sichtbar angebracht, somit muss man seine Zimmer suchen. Es gibt einen sehr kleinen Fahrstuhl, der aber nicht alle Stockwerke erreicht. Mein Freund musste mit gebrochenem Bein Treppen steigen, mehrmals weil wir das Zimmer nicht fanden. Das Frühstück ist ausreichend, auch wenn es etwas dauert mit dem Nachlegen. Der Raum ist zu klein und man muss teilweise warten. Die Chefin des Hauses geht auf Wünsche nicht ein und wird bei Telefonaten noch frech, sobald man sie überhaupt mal erreicht, denn man wird von anderen Mitarbeitern abgewimmelt, weil diese keine Auskunft geben konnten. Leider ist das Personal vor Ort auch nicht freundlicher. Man sollte darauf achten in den vorgegebenen Zeiten einzuchecken, da das Hotel nicht dauerhaft besetzt ist, können außerhalb der Zeiten hohe Servicegebühren anfallen (über die Hälfte des Zimmerpreises), worüber man vorher nicht aufgeklärt wird und was auch nicht in den AGB`s enthalten ist. Wir werden hier zukünftig keine Gäste mehr sein und sind erstaunt, dass mit diesem Verhalten nicht noch mehr Gäste negativ bewerten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir sind sehr irritiert über diese Bewertung, vor allem nach so langer Zeit. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Service wir in unserem. Hoel groß großgeschrieben und das Feedback von vielen anderen Gäste bestätigt dies auch. Wir können uns daher nicht erklären, wie es zu diesem Feedback kommen konnte. Da wir ein 3 Sterne Hotel sind und unsere Rezeption in der Tat nicht dauerhaft besetzt ist, machen wir schon bei der Anmeldung / Buchung schriftlich auf unsere Check-in-Zeiten aufmerksam. Ebenso, dass der Aufzug nicht alle Stockwerke erreicht. Da wir an dem Baustil des Hotels nichts ändern können wäre ein Hinweis auf das gebrochene Bein für uns bei Buchung und Einteilung der Zimmer hilfreich gewesen. Schade, dass es wohl zwischen uns einige Missverständnisse gab.