Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu abgelegen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am vorletzten Tag unserer Reise durch Rajasthan hatten wir unser schlechteste Hotel. Es befand sich in Bharatpur. Das Kaff muss man nicht unbedingt kennen, naja, schon, denn dort sind die meisten Mücken der ganzen Umgebung. Uns wurde gesagt, dass das Hotel einem Reiseleiter gehöre. Beim Hineinfahren auf den kleinen Parkplatz bemerkte ich, dass bei dem weißen Hotel noch nicht alles fertig war. Oben wurde etwas gewerkt. In der großen Lobby bekamen wir unsere Schlüssel. Mit dem Kofferträger ging es Richtung Zimmer. Da mussten wir zuerst am Pool vorbei, der einen mittelguten Anblick abgab und einem Souvenirstand, wo der Verkäufer ganz einsam weilte. Wir waren in der Nacht dann nur die einzigen 12 Gäste. Unser Zimmer war im Garten links hinten im 1.Stock. Außen hatten wir schon einmal Schalter. Wenn der Hauptschalter außen nicht eingeschaltet war, ging innen nichts weiter. Das Zimmer hatte viel viel Platz. Ich ging mal ins Bad und dort traf mich der Schlag. Die Wände wurden offenbar aus sehr dicken Marmorplatten zusammengestellt. Wenn die sich lösen, will ich nicht daneben stehen. Die sahen so bräunlich aus und ob ein weißer Bach über sie geflossen wäre oder eben verspachtelt wurde und nicht abgedeckt. Der Spiegel war sehr hoch und die Stecker daneben hielten den Rasierapparatstecker nur mit Mühe. Die Wasserhähne waren in verkehrter Drehrichtung montiert. Es roch muffig. Die Dusche in der Dusche funktionierte. Im Zimmer stand auf der Minibar der TV. Wir wollten ein wengerl gucken, aber außer sehr schlechtem Empfang war nichts los. Es gingen zwei Sender ganz schwach und verrauscht. Kein Wunder, das Antennenkabel war so gestückelt, dass nur der Innendraht den anderen leicht berührte. Es gab dort wohl keine F-Stecker mehr. Hinten in der Ecke stand ein Sofa, das auf ein zu niedrig eingebautes Fenster blickte. Ich machte das auf und sah nur einen Kabelsalat davor. Das Fenster schloss nicht wirklich gut. Der Boden hatte mich noch am meisten überzeugt. Er könnte ein polierter Marmorboden mit grün und schwarzen Teilen gewesen sein. Die Klimaanlage ging, aber war mit dem sehr großen Zimmer maßlos überfordert und brachte keine große Abkühlung in der Nacht, sodass wir bei 32 C schlafen mussten. Das konnten wir beide nicht, weil die Matratze nicht gut war und kein Schlafgefühl darin aufkam. Das Abendessen wurde in einem Speisesaal serviert, der für rund 60 Leute gedeckt war. Da wie nur 10 zum Essen waren, wurde am Tisch serviert. Die Suppe mit der Krauteinlage war nicht gut. Ich ließ mir nur Tandooribrot, Chicken, Lamm, Reis und Gemüse geben. Wir wurden von 5 Kellnern regelrecht mit Essen bombardiert und konnten uns kaum erwehren. Sie waren enttäuscht, dass keiner Salat oder Linsen wollte. Als Nachtisch gab es Vermicelli Pudding. Am Tag darauf hatte ich leichten Durchfall, wovon dann immer, kann ich nicht sagen. Der Saal hatte Ventilatoren und Klimaanlage und sah eher kühl aus. Daran änderte das Relief Bild eines stark beleibten Moguls nichts, das ständig in unserem Sichtfeld war. Das Frühstück hatte für uns Eier, Wurst, Käse, indische warme Gerichte, French Toast und zwei Arten Müsli. Toast lag noch herum für die zwei Marmeladen. Ich nahm nur Müsli mit heißer Milch. Bevor wir abreisten, sahen wir wie zwei Pfaue auf dem Dach fangen spielten. Was das Hotel soll, weiß ich nicht. Es ist wohl ein billiges Quartier für Fahrten, die noch vor Agra einen Stopp einlegen wollen. In Bharatpur gibt es nichts zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:532