Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel bevorzugt gesunde Kunden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seien Sie vorsichtig bei der Buchung in diesem Hotel: Nur gesunde Menschen können hier sicher gehen. Ich habe diesen letzten Monat erlebt, als mein Partner wegen eines Herzinfarkts (wie sich herausstellte) einen Arzt brauchte. Der Angestellte an der Rezeption hob verzweifelt die Hände in die Luft und sagte, dass es eine Weile dauern würde, weil er zuerst die Kunden einchecken musste ... Wir haben den Arzt nie gesehen. Kurz gesagt: Wir hätten niemals in die Niederlande zurückkehren dürfen. Wir hatten großes Glück mit dieser falschen Entscheidung, wie der Kardiologe bei seiner Ankunft in der Notaufnahme mit klaren Worten sagte. Für ein Hotel, in dem das Zimmer 150 € pro Nacht kostet (wo Sie übrigens wegen des gegenüberliegenden Döner-Kebabs mit Schließzeit 05:00 Uhr kein Fenster öffnen oder schlafen können), erwarten Sie eine professionelle Reaktion. Jemand, der sieht, dass es einem Gast schwer fällt und der die Führung übernimmt. Ergo, holen Sie sich einen Gesundheitsnachweis, bevor Sie in diesem Hotel buchen. Wir sind lebend herausgekommen, aber das ist keine Garantie für zukünftige Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, heisz, viel Larm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:61-65
    Bewertungen:1