Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
EIN SATZ MIT X.. 4 von 5 Nächten waren genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sichtbar in die Jahre gekommen und nicht mit deutschem Standard zu vergleichen, wobei das Essen und die mangelnde Sauberkeit hier besonders negativ auffallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wegen überbuchung haben wir leider nicht das gebuchte zimmer erhalten und mussten sogar noch einmal umziehen, sodass ich zur ausstattung des von mir gebuchten und bezahlten zimmers nichts sagen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • abgesehen von der station mit frischen crepes bzw omlettes ist das frühstück unterirdisch. die wartezeit an den wenigen sb-kaffeeautomaten spottet jeder beschreibung. das abendbuffet haben wir uns auch nur einmal angetan. der ausblick vom cafe auf der dachterasse ist gerade bei sonnenuntergang sehr zu empfehlen. das angebot und die preise leider nicht. die krönung ist das restaurant im eg, wo man bei einem menu für 635 zloty den blick auf die direkt vor der scheibe parkenden autos geniessen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ich würde erwarten, dass das personal wenn schon nicht deutsch dann wenigstens englisch spricht. dem ist leider nicht so. allein der chef-concierge fiel durch freundlichkeit und kompetenz angenehm auf. dafür nochmal danke!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand aber sehr weit vom Ortskern und somit auch von den gastronomischen und kulturellen Angeboten entfernt. Hier haben uns die E-Roller von TIER gute Dienste geleistet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles da was man erwarten würde. aber mehr auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den Kommentar, den wir von Ihnen erhalten haben. Um unsere Leistungen ständig verbessern zu können, müssen wir auch in der Lage sein die Kritik unserer Gäste entgegen nehmen zu können. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht ganz zufrieden waren. Für die nächste Reise wünschen wir Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichem Gruß aus Kolberg, Maciej Mysik, Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine