Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Es ist ok aber keine 5 Sterne wert!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel würde ich keine 5 Sterne geben.Wenn man im Vergleich ein 3 1/2 Sterne Hotel (z.B in der Türkei) sieht dann hängt das sehr hinterher!!!!!Wir hatten ein Zimmer im Ultra Marine Hotel was uns gefallen hat jedoch viel kaputt war.Bei der Anreise mussten wir eine Kaution von 200€ zahlen.Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.Beim Check out wurden die dann wieder zurück gegeben.Im Hotel Parken war auch nicht möglich weil man das vorbestellen musste..woher soll man das denn bitte wissen ???? Jeden Tag auf anfrage wurde gesagt das alle Plätze voll sind was aber nicht stimmern konnte weil ich 4 Tage hintereinander in die Tiefgarage gegangen bin und geguckt habe ob Platz ist..


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr großes und schönes Zimmer mit einem Balkon und Meerblick, allerdings war einiges Kaputt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl und sehr Lecker ...


    Service
  • Schlecht
  • Uns hat der Service gar nicht gefallen!Check in ist 15.00 und wir sind 13.30 angekommen dachten uns das wir uns wenigstens schon mal anmelden können wurden jedoch raus geschickt da ja noch kein "Check in" möglich ist.Die einzige Info die wir erhalten haben ist wann das Früstück und Abendbrot ist und das wir das Spa nutzen können. Das man sich Strandtücher mitnehmen kann und den Sichtschutz und Liegen "mieten" kann hat uns keiner gesagt und vom Hotel hat es auch keiner genutzt weil es anscheinend auch keiner wusste..Das haben wir 2 Tage vor abreise mitbekommen weil wir uns extra Handtücher mitnehmen wollten und uns gesagt wurde das dass nicht geht und wir den Zettel unterschreiben mussten für die Strandtücher... Von Corona ist da absoulut nichts zu sehen und zu hören..Die Mitarbeiter tragen zwar alle Masken jedoch wird nicht darauf geachtet und ermahnt wenn keine Maske getragen wird von den "einheimischen" Bürgern.Die Touristen die dort hinreisen hatten immer Maken auf und wurden gebeten auch eine zu Tragen falls das nicht der Fall sein sollte doch 90% von denen waren einheimische die das nicht für wichtig fanden und auch nicht ermahnt wurden.Alles kein Problem und ich hätte auch nichts dagegen , aber nicht wenn man ins Essen hustet und Niest!!Auf anfrage ob wir ebenfalls Masken tragen müssen wurden wir daraufhingewiesen das hier bitte alles mit Masken zu betreten ist.Verarschen?? :D (noch eine kleine Anmerkung..Peronal spricht Deutsch und Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3,5km von der Promenade entfernt und vom Zentrum wo man Sehenswürdigkeiten hat. Wir sind zu Fuß gelaufen da es mit dem Auto eine reinste Katastrophe ist ins Zentrum zu gelangen!!! An Parkplätzen kann man sich auch dumm und dämlich suchen und genauso auch bezahlen!! Die Lage vom Hotel zum Meer ist sehr gut , jedoch ist das Problem das alle Hotels rundehrum selbstverstänlich alle zum Strand kommen und man dort echt verloren ist wenn man sich kein Sichtschutz drumherum stellt da sich die Menschen einfach 20cm neben dir ihre Strandtücher hinlegen. Im großen und ganzen ist es nicht so weit weg vom Zentrum und vom Meer 2 Schritte entfernt aber es ist einfcah viel zu viel los!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was sehr gut ist das man die Saunen nutzen kann und den Poolberreich..An sich wirklich sehr klasse !! Die Spaprozeduren kosten teilweise mehr als in Deutschland..und mehr ist da auch nicht..Bowlingbahn wird gerade erneuert..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den ausführlichen netten Kommentar, den wir von Ihnen erhalten haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen im Büffetrestaurant geschmeckt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie seitens des Personals zu wenig Informationen erhalten haben. Sie sind herzlich eingeladen uns erneut einen Besuch abzustatten. Alles Gute aus Kolberg, Maciej Mysik, Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine