Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geheimtip im Oberharz
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr sauber und gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war gräumig, im Landhausstil eingerichtet und verfügte über eine Couch.Es war sehr sauber und die Einrichtung wirkte neuwertig. Gebrauchspuren waren kaum zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte ist nicht sehr lang, dafür sind die Essen frisch zubereitet und lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Wirtsleute sowie das Personal sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befindet sich direkt unterhalb des Waldes und ist daher ein super Ausgangspunkt zum Wandern. Eine Dampflok fährt sogar in Sichtweite am Haus vorbei, dies ist um so schöner anzusehen, wenn man im Gastraum vor dem lodernden Kamin sitzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann eine Sauna mit nutzen, konnten wir allerdings aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer nicht testen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2