- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Prei- Leistungsverhältnis passt nicht. Wir hatten kurzfristig gebucht und extra ein ruhiges Zimmer erbeten, am Abend war eine Hochzeit mit Blasmusik im Hause; die Nacht war dementsprechend sehr kurz. Bei der telefonischen Buchung direkt beim Inhaber wurde darauf nicht hingewiesen. Beim Empfang war zunächst niemand aufzufinden, dann eine eher hilflose junge Dame mit sehr schlechten deutschen Sprachkenntnissen. Außer den Wirtsleuten hatten wir nur mit Mitarbeitern zu tun, die sehr schlecht deutsch sprachen und entsprechend schwierig war die Verständigung (auch Englisch ging nicht wirklich), wenngleich sich das Personal große Mühe gab. Die Küche war qualitativ gut, entsprach aber nicht unseren Erwartungen nach landestypischen Gerichten. Speisekarte klein und keine regionalen Spezialitäten. Nach unserer Einschätzung für das gebotene erheblich zu teuer; wir hatten auf dieser Reise deutlich günstigere Häuser mit besseren Angeboten besucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, es tut mir sehr leid, daß Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Zu unserer Verteidigung muß ich anführen, daß Sie ein Zimmer ganz im anderen Ende des Hauses hatten und somit überhaupt nicht von der Hochzeit betroffen sein konnten. Unsere Speisekarte ist nicht sehr groß, aber immer alles frisch und sie wird auch alle 10 Tage gewechselt - saisonbedingt. Unsere Mitarbeiter sprechen alle fließend Deutsch und sind bereits seit Jahren bei uns. Auf alle Fälle möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken, nur so können wir besser werden -. leider haben Sie vor Ort nichts gesagt und wir können jetzt nichts mehr ändern. Wenn Sie einmal in der Nähe sind, möchte ich Sie gerne zu einem Kaffee einladen. Mit schönen Grüßen aus Mariastein vom Hotel Mariasteinerhof**** Thomas Radinger