- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das essen ist super jedoch muss man mit bis zu 3/4 stunden Wartezeiten rechnen zwischen den gängen… als gast fühlt man sich nicht im Mittelpunkt und überhaupt nicht ernst genommen. im allgemeinen wurde uns mehr versprochen: Massage? kein Angebot vor ort. dampfbad hat nicht funktioniert. Rezeption war nicht besetzt. als wir darauf hinweisen wollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Julia, es tut mir sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Gästewünsche und deren Anregungen sind uns aber sehr wichtig und deshalb bedanke ich mich für Ihre Zeit, die sich genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben - wir werden uns bemühen unsere Fehler nicht mehr zu wiederholen. Ja - das Dampfbad ist ausgefallen und es mußte repariert werden - passiert manchmal. Massageangebote liegen bei uns immer an der Rezeption und in der Hotelmappe im Zimmer auf. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Durchfahrt durch Tirol sich die Zeit nehmen würden und sich mit mir zu einem Kaffee zusammensetzen und alles noch einmal persönlich besprechen könnten. Auf alle Fälle wünsche ich Ihnen für den nächsten Urlaub ein schöneres Wetter und verbleibe aus dem sonnigen Tirol mit freundlichen Grüßen Thomas Radinger