Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
julia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gewonnen und zuviel erwartet vom 4 Sterne hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das essen ist super jedoch muss man mit bis zu 3/4 stunden Wartezeiten rechnen zwischen den gängen… als gast fühlt man sich nicht im Mittelpunkt und überhaupt nicht ernst genommen. im allgemeinen wurde uns mehr versprochen: Massage? kein Angebot vor ort. dampfbad hat nicht funktioniert. Rezeption war nicht besetzt. als wir darauf hinweisen wollten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, es tut mir sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Gästewünsche und deren Anregungen sind uns aber sehr wichtig und deshalb bedanke ich mich für Ihre Zeit, die sich genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben - wir werden uns bemühen unsere Fehler nicht mehr zu wiederholen. Ja - das Dampfbad ist ausgefallen und es mußte repariert werden - passiert manchmal. Massageangebote liegen bei uns immer an der Rezeption und in der Hotelmappe im Zimmer auf. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Durchfahrt durch Tirol sich die Zeit nehmen würden und sich mit mir zu einem Kaffee zusammensetzen und alles noch einmal persönlich besprechen könnten. Auf alle Fälle wünsche ich Ihnen für den nächsten Urlaub ein schöneres Wetter und verbleibe aus dem sonnigen Tirol mit freundlichen Grüßen Thomas Radinger