Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit besonderem Flair in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhig ,in die schöne Natur eingebettetes Hotel am Haff, mit einem Superservice und liebenswerten, hilfsbereiten Mitarbeitern. Ideal für Erholungssuchende, aber auch für Gäste, die aktiv sein wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, gutausgestattete Zimmer und Bäder ,es gibt verschiedene Kategorien,z. B Studios, Appartements,DZ und Appartements über 2 Etagen. Egal,wo man wohnt,es fehlt an nichts.Familienzimmer mit Verbindungstür,vollausgestattete Küchenzeile, bestuhlte Balkone bzw. Terrassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist möglich,hier ohne Verpflegung, mit HP oder VP zu wohnen. Die Speisekarte ist exellent, ständig wechselnd,das Ambiente im Panoramarestaurant,mit Blick auf das Haff,ist sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind schon viele Jahre Gäste, an dem Service war und ist nichts auszusetzen. Soweit es machbar ist, werden Kundenwünsche prompt erfüllt. Die gesamte Anlage ist in einem Topzustand, sauber und ordentlich, mit viel Liebe gestaltet. Tiere dürfen, nach Absprache, mitgebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser und Wald gelegen, für Paare mit Kinder ideal, da ganz flachabfallender Strand vorhanden. Fahrräder und Boote anmietbar, Wanderwege ab Hotel, Angeraten sind Tagesausflüge nach Polen und Usedom .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im großen Garten zum Meer, gibt es ein Grillhäuschen, wo man selbst grillen und Party feiern kann. Für die Kinder gibt es einen Minizoo und einen großen Spielplatz. Im Haupthaus befindet sich ein kleines Hallenbad mit Gegenstromanlage ,eine Sauna, sowie Liegestühle zum Erholen .Desweiteren kann man seine Kräfte auf der hauseigenen Bowlingbahn messen. Boote und Fahrräder stehen ebenfalls zur Verfügung. Im nahegelegenen Ukranland kann man sich über die handwerkliche Geschichte der Gegend informieren, es werden Führungen angeboten. In Ückermünde gibt es im Sommer viele Volksfeste, z.B mit Floßfahren , Wettfahren mit selbstgebauten Boote usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:75