Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hoher Preis, viel Werbung, nichts dahinter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck bei Anreise war katastrophal. So eine verwarloste Anlage haben wir selten gesehen. Überall Unkraut und alte, vertrocknete Pflanzen. Gras nicht gemäht, Bauschutt liegt rum usw. - Beim Rundgang sieht man, dass es eine sehr große Anlage ist, die grundsätzlich sehr schön sein könnte, wenn man sich darum kümmern und etwas daraus machen würde. Insgesamt sehr schmutzig. Fenster länger nicht geputzt usw. Anstatt in unwichtige Sachen zu investierten sollte man sich lieber um die notwendigen Sachen kümmern. Prioritäten des Besitzers sind unserer Meinung nach "vom anderen Stern" und völlig falsch gesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein unrenoviertes, altmodisches Familienappartment (auf der Internetseite war natürlich ein schön renoviertes, modernes Zimmer abgebildet). Aber leider zum gleichen Preis (220Euro pro Nacht/mit Frühstück für 2 Erw. u. 1 Kind) wie die renovierten Zimmer. Der Wohnraum mit Küchenzeile war okay, das Schlafzimmer, vor allem das Bett, viel zu klein. Das Bad war auch sehr geräumig. Schöner Balkon mit Blick aufs Haff.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eher schlecht, Essen im Restaurant sehr gut, aber preislich etwas höher gelegen. Im Gegensatz zur Frühstücksterrasse war das Restaurant auch sauber und die Atmosphäre angenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück hat grundsätzlich immer etwas gefehlt und wurde teilweise auch nicht mehr aufgefüllt. Altes Geschirr wurde nicht abgeräumt, was vor allem auf der Terrasse dazu führte, das viele Wespen und Vögel die Reste verzehrten. Daher war die Terrasse auch völlig verdreckt, eine nasse Serviette lag die ganze Woche an der gleichen Stelle, gekehrt wurde nach dem Frühstück offensichtlich nicht. - Im Restaurant abends dagegen hat der Service sehr gut funktioniert. - Der Zimmerservice (putzen) musste (angeblich wegen Corona) täglich angefordert werden, es wurde nicht automatisch geputzt. Das Personal das sich ums Frühstücksbuffet gekümmert hat, kam anschließend zum Putzen in die Zimmer... Leere Flaschen wurden nicht entsorgt, Betten waren schlecht gemacht usw... Das Personal an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Haff, sehr schön! In der Umgebung kann man viel unternehmen, es ist Einiges geboten,auch für Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Pool, der leider auch sehr schmutzig ist (Poolsauger gibt es wahrscheinlich nicht?). Das Dach das bei schlechtem Wetter über den Pool ausgefahren werden kann und angeblich Mitte 2020 hätte fertig sein sollen, ist nicht einmal noch genehmigt (sagte uns die Dame an der Rezeption) und es sieht alles nach Baustelle aus. Nachdem der Pool beheizt ist, konnte man im Sommer aber auch bei Regen drin schwimmen. Leider ist die Sonnenterrasse sehr schmutzig gewesen. Der Wellness-Bereich ist schön, Whirpool u. Kinderbecken schön gemacht. Nur leider hatte die Sauna nur 4 Std täglich offen... Angeblich wieder wegen Corona. Unserer Meinung nach wieder dem Personalmangel geschuldet... Man hätte eben bei längerer Öffnungszeit zwischenreinigen müssen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:8