phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
KATJA (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Lohnt sich!!!

4,8/6
Sehr ruhig gelegene Anlage. Das Essen war sehr gut und reichlich Auswahl. Wellnessbereich war sauber und die massagen waren in Ordnung. Der fusbodenbelag im poolbereich könnte erneuert werden. Im Außenbereich befindet sich eine volleyballanlage und eine Badestelle (sehr sauber). Im Allem würde ich jederzeit wieder das Hotel wieder besuchen. Zimmer war Mut herrlichem Ausblick aufs Wasser und sehr modern und sauber.

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:KATJA
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich