- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Uns gefiel die Anordnung der einzelnen Gebäude auf dem Hotelgelände. Von unserem Balkon aus hatten wir einen schönen Blick auf das Stettiner Haff.
Das Zimmer war großzügig geschnitten, modern, hell und freundlich eingerichtet, das Bad sauber und sehr wertig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet enthielt ein umfangreiches Angebot. Das Abendessen war sehr schmackhaft, auf Wünsche wurde eingegangen. Der Service war super, und die Bestellungen ließen nie lange auf sich warten.
Das Personal war sehr freundlich und vermittelte uns eine familiäre Atmosphäre.
Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großer Pluspunkt war für uns, dass das Hotel eine moderne Bowlinganlage mit 4 Bahnen besitzt. Ebenso waren wir von dem sehr modernen und abwechslungsreichen Wellnesbereich überrascht. Als wir den Außenpool nutzen wollten, war dieser leider nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |