- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ES war ein schönes WE in Kühtai, traumhaftes Wetter super Schnee, aber das Hotel.... wir waren 4 Tage zum Skifahren....waren morgens um 10 Uhr da...die Chefin hatte wohl schlecht geschlafen freundlich war das Willkommen nicht, oder ich habe es auf alle Fälle schon anders erlebt. Aber egal.... naja als wir mittags das Zimmer beziehen konnten....wo bin ich hier gelandet... war wohl der "alte" Hotelteil ? das Zimmer hatte es hinter sich die Möbel auch, das Bett hart ein Länge von 180cm abgerockt Whirlpool: eh nicht mein Ding Skikeller: naja Kellerraum ohne Halter oder so ein Nippes Skischuhraum: dachte das gehört heute zum Standard Skischuh Wärmer ---> naja geht auch ohne Unser Fazit... einmal war Ok das nächste mal gebe ich doch lieber noch 10 Euro mehr aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott aus Kühtai - zu ihrer Bewertung möchten wir anmerken, dass wir im Angebot ganz ausdrücklich auf "ein kl. Doppelzimmer mit einfacher Ausstattung" hingewiesen haben u. auch der Preisunterschied zu den Standardzimmern Euro 20,00/Pers. beträgt.......Dass Bett hat eine Länge von 1,90 m und dass die Zimmer um 10.00 Uhr bereits beziehbar sind, dürfen sie nirgends voraussetzen - bei uns steht 15.00 Uhr in den Infos! Gerne nehmen wir Kritik vor Ort und direkt entgegen, denn es findet sich da auch meistens eine Lösung, die dem Gast gerecht wird!