Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder!!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein modernes Haus mit sehr viel Ambienet. EIne Mischung, die nicht immer gelingt. Warme Farben, moderne Möbel, hell aber nicht grell. Es liegt oberhalb von Eschwege, der Ausblick ist genial. Alles ist sauber, da Frühstück gut und hochwertig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, auch das Bad war sehr groß. Ich weiß nicht ob alle Zimmer so sind, aber unseres war behindertengerecht. Das Bett wunderbar bequem, sehr gute Kissen, die Bettdecken nicht zu schwer und nicht so, dass man darunter erstickt, genau richtig. Was ich persönlcih sehr wichtig finde, es gab genügend Licht. Manche Häuser haben nur eine recht dunkle Beleuchtung, auch im Bad und das finde ich beim Zurechtmachen eher unangenehm. Außerdem habe ich dann immer die Befürchtung, dass man beim Saubermachen nicht genügend sieht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur super!!!! Eine hohe Qualität der Zutaten, spitze zubereitet und serviert. Ich bin normalerweise eher kritisch!!! Die Atmosphäre im Restaurant: gemütlich und doch fein, hier sitzt man gerne.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett, hier finden auch Menschen mit Handicap eine Möglichkeit der Arbeit, was ich persönclich sehr gut finde. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.. Das Zmmer und das Bad war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine gute Lage zum wandern, biken, motorradfahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kleine Wellnessbereich, den wir aber nciht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:51-55
    Bewertungen:11