Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Reingefallen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten die Suite de luxe .......aber aber! Die Bilder sprechen für sich....Kaffeemaschine war geprahlt , es war nur eine Miniatur :-)))), die Handtücher, die uns zur Verfügung gestellt wurden, waren teilweise so zerrissen und verschlissen, daß man es nicht beschreiben kann. Der Teppich im Schlafzimmer furchtbar dreckig und fleckig. Als wir ankamen drückte uns eine junge Frau die Schlüssel in die Hand, brachte uns zur Wohnung erklärte uns kurz , was wir wissen mußten und das war´s dann auch. Da es sehr kalt war , wollte ich im Badezimmer die Heizung anstellen, aber die Heizanlage war wohl ausgeschaltet. Wir haben um Abhilfe gebeten und nach 3 Tagen bekam ich einen Heizlüfter, zu dem Zeitpunkt war es dann schon wärmer. Kurz und gut : es ist die Wohnung die man im Internet auf Video sehen kann.......super Aufnahmen...aber kein Vergleich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, wir sind sehr erstaunt und auch enttäuscht über Ihre Bewertung. Da Sie bereits das 2te Mal bei uns zu Gast waren, kennen Sie unser Haus. Wir bitten um Verständnis, dass die Heizungsanlage nicht in Funktion war, mitten im Sommer, Anfang Juli. Auf Ihre Bitte hin haben wir sie eingeschalten. Da die Anlage mit Thermostat funktioniert, konnte sie kurzfristig nicht die gewünschte Leistung erbringen, es war zu warm. Der Heizlüfter wurde extra angekauft. Auf unsere Nachfrage hin, teilten sie uns mit, dass es jetzt passe. Ihre Beschreibung des Appartements und der Ausstattung erscheint uns sehr fragwürdig, vor allem vor dem Hintergrund, dass bei mehrmaligem Nachfragen keines der NUR hier beanstandeten Dinge erwähnt worden ist. Wir hätten uns Ihrerseits mehr Offenheit an Ort und Stelle erwartet. Wir hoffen Sie nochmals bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, auch um die Nur hier dargelegten Dinge ins rechte Licht zu rücken. Mit den Besten Grüßen Florian und das Johanneshof Team