- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten die Suite de luxe .......aber aber! Die Bilder sprechen für sich....Kaffeemaschine war geprahlt , es war nur eine Miniatur :-)))), die Handtücher, die uns zur Verfügung gestellt wurden, waren teilweise so zerrissen und verschlissen, daß man es nicht beschreiben kann. Der Teppich im Schlafzimmer furchtbar dreckig und fleckig. Als wir ankamen drückte uns eine junge Frau die Schlüssel in die Hand, brachte uns zur Wohnung erklärte uns kurz , was wir wissen mußten und das war´s dann auch. Da es sehr kalt war , wollte ich im Badezimmer die Heizung anstellen, aber die Heizanlage war wohl ausgeschaltet. Wir haben um Abhilfe gebeten und nach 3 Tagen bekam ich einen Heizlüfter, zu dem Zeitpunkt war es dann schon wärmer. Kurz und gut : es ist die Wohnung die man im Internet auf Video sehen kann.......super Aufnahmen...aber kein Vergleich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, wir sind sehr erstaunt und auch enttäuscht über Ihre Bewertung. Da Sie bereits das 2te Mal bei uns zu Gast waren, kennen Sie unser Haus. Wir bitten um Verständnis, dass die Heizungsanlage nicht in Funktion war, mitten im Sommer, Anfang Juli. Auf Ihre Bitte hin haben wir sie eingeschalten. Da die Anlage mit Thermostat funktioniert, konnte sie kurzfristig nicht die gewünschte Leistung erbringen, es war zu warm. Der Heizlüfter wurde extra angekauft. Auf unsere Nachfrage hin, teilten sie uns mit, dass es jetzt passe. Ihre Beschreibung des Appartements und der Ausstattung erscheint uns sehr fragwürdig, vor allem vor dem Hintergrund, dass bei mehrmaligem Nachfragen keines der NUR hier beanstandeten Dinge erwähnt worden ist. Wir hätten uns Ihrerseits mehr Offenheit an Ort und Stelle erwartet. Wir hoffen Sie nochmals bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, auch um die Nur hier dargelegten Dinge ins rechte Licht zu rücken. Mit den Besten Grüßen Florian und das Johanneshof Team