Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, aber der Service ist leider recht schlecht. Auch aufgrund von Sprach-Barrieren haben wir beim Frühstück sehr oft Dinge erhalten, die wir so gar nicht bestellt hatten. Die Kellner wirkten nervös und hektisch. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch wurde es während unseres Aufenthaltes nicht richtig gereinigt. Mal lagen die Zierkissen auf dem Bett, mal wurden sie in die Ecke geschmissen. Als die Shampoo-Flasche in der Dusche leer war, wurde nicht nachgefüllt, sondern einfach die Flasche von der Wand abmontiert. Jeden Tag wurde gegen 18.30Uhr an unserer Tür geklopft (meistens leider dann, wenn wir grade vorm Abendessen duschen waren) und wenn man nicht schnell genug reagiert hat, wurde die Tür aufgeschlossen und das Service-Personal stand im Zimmer (und hat einem eine Schoko-Praline überreicht). Darauf hätte ich gerne verzichtet, weil ich notdürftig mit Badetuch vor ihnen stand (Bademantel gab es dort leider keine). Für den recht hohen Preis des Hotels, erwartet man einfach etwas anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1