Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof und an der Haupteinkaufsstraße in Stuttgart. Es ist ein Viersternehaus. Die Zimmer sind auf mehreren Etagen verteilt. Ich hatte das Hotel für eine Dienstreise gebucht. Da wohl gerade Messe in Stuttgart war, bezahlte ich für das Einzelzimmer ziemlich viel. Für diesen Preis habe ich bereits in Fünfsternehäusern geschlafen ... Aber dafür war die Lage top!
Das Einzelzimmer, welches ich hatte, war okay. Es war sauber und von der Größe her in Ordnung. Leider war es ein wenig laut, so dass Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich war. Minibar und TV waren natürlich vorhanden.
In meinem Zimmerpreis war Frühstück inklusive und da gab es nichts zu beanstanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren nett.
Wer eine zentrale Lage sucht, ist bei diesem Hotel richtig. Der Bahnhof liegt um die Ecke und Geschäfte sowie Restaurants sind auch alle sehr gut zu erreichen. Auch mit der S-Bahn vom Flughafen kann man das Hotel direkt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 82 |


