- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ehemals Leela Inn ist nun bei Unico eingebunden. Kommt man in die Eingangshalle ist alles noch prima, man darf jedoch nicht mehr mit dem Fahrstuhl in die einzelnen Etagen fahren. Dort sind die Flurgänge zu den Zimmern so eng, dass kaum zwei Menschen nebeneinander her passen. Die Standardzimmer sind entweder klein, so dass man Platzangst bekommt oder wenn sie größer sind direkt an der 5-spurigen Hauptverkehrsstraße liegen. Schlafen ist nur mit Ohrenstöpseln möglich. Die Badezimmer sind klein und vom Standard unterstes Niveau. Nach dem Duschen kann niemand mehr ins Bad, da das Wasser quer durch den Raum abfließt. Die sanitären Anlagen wie auch die restliche Zimmereinrichtung an sich sind ewig alt. Nach der Übernahme durch Unico ist scheinbar nichts gemacht worden außer der Eingangshalle. Frühstück war o. k. Für eine Nacht ging es, aber dann ganz schnell in ein anderes Hotel in Bangkok umziehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |