Für einen "normalen" Anspruch ist es zu wenig. Zimmer wurde vergessen zu reinigen. Kein Platz beim Frühstück. Zu wenig Platz für so viele Gäste einkalkuliert. Frühstück haben die Sachen wie Eier oder Brot gefehlt. Es hat nicht für alle Gäste gereicht. Eine schlechte Kalkulation und Management. Freundliches Personal, aber es reicht nicht diese Mängel zu beseitigen. Für einen normalen Anspruch in einem Hotel ist es einfach zu wenig. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein und eng. Ohne Klimaanlage ist in April nicht auszuhalten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstücksraum ist sehr klein. Es gibt nur wenige Tische. Ist nicht auf die Zimmerkapazität ausgerichtet. Man muss immer warten. Wenn man es eilig hat, dann hat man Pech. An Tagen wo Tourbusse verpflegt wurden, hatten sie fast nichts mehr beim Frühstück. Keine Eier, kein Brot. Nur Toastbrot. Am nächsten Tag immer noch keine Eier. Das Hotelmanagement hat es einfach nicht im Griff. Eine Kalkulation oder Planung der Gäste und Frühstück konnte man nicht wahrnehmen.
Bester Service
- Nirgends
Es gibt keine Deutsch Kenntnisse. Nur wenige, die Englisch sprechen. Unser Zimmer wurde einmal vergessen zu reinigen. Eigentlich bezahlt man für diese Dienstleistung im Hotel. Sie konnten die Beschwerde schwer verstehen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 3 |