Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Achtung: Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Hotel Unterbrunn in Neukirchen am Großvenediger weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll. Hier stimmt einfach Vieles nicht! Fasse mich daher kurz mit Pros & Contras: - Unfreundlicher Hausherr (der Ältere mit weißem Haar) - Extrem hellhöriges Haus (wir waren im Haupthaus), man hört zu allen Seiten Geräusche. Dank meiner Ohrenstöpsel konnte ich durchschlafen. - Fehlender Spirit bzw. Engagement der Hoteliers. Man hat das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein!!! Kostenreduktion steht im Vordergrund. - Nur ein Spa-Bereich mit einer alten kleinen Sauna verleiht einem Hotel keinen zusätzlichen Stern. Das Hotel hat max. 3 Sterne!!!! - Rezeption ist meistens nicht besetzt. - Frühstück: nur das Nötigste wird serviert. Es gab manchmal nur gekochte Eier auf Nachfrage. Alles lieblos zubereitet. Fehlendes wurde nicht nachgelegt. Habe Tiroler Spezialitäten vermisst. - Abendessen im Rahmen der HP: Die Qualität und der Geschmack schwankten extrem. Zum Salatbuffet gab es kein Brot oder Baguette. Wozu gibt es einen tollen Holzkohleofen? Das Rinderhüftsteak und diverse Zwischengänge mit den Resten der Frühstückswurst-und Brötchen waren eine Zumutung! Zudem wird der Speisesaal nicht regelmäßig beheizt. - Schreckliche, nervtötende Party-Musik im Speisesaal, welche sich jeden Tag wiederholte! Die Klangqualität der Lautsprecherboxen ist ein Grauen. + Angestellte sind sehr freundlich + Sehr gute kostenfreie WLAN-Anbindung + Großer 32 Zoll Flatscreen + Sauberes Zimmer Das Hotel Unterbrunn wird mich nicht mehr wiedersehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Nach mehrmaligen Gesprächen in der Bar, an der Reception im Flur haben Sie immer erwähnt, dass alles bestens ist und Ihnen der Urlaub super gefällt. Jetzt bin ich doch etwas erstaunt? Unser Frühstücksbuffet bietet, warme und kalte Gerichte von Einerspreisen, gerösteten Speck, gekochte Eier usw. Sollte jemand ein Spiegelei oder dergleichen wünschen, so kann er dies einfach bestellen. Der Holzkohleofen steht im á la carte Bereich und ist ein Pizzaofen! Tiroler Spezialitäten konnten wir Ihnen leider nicht anbieten, da wir Salzburger sind. Wir wünschen alles Gute und einen zufriedeneren Urlaub in einem Haus - Ihr Unterbrunn Team