Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Preiswert ist hier zu teuer bezahlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck, der aber sehr schnell nachlässt. Ich fange mal mit dem Positiven an. Das Hotel ist gut gelegen, im Zentrum und nicht weit von der Talstation. Die Zimmer sind sauber und die Schränke für die Skischuhe gut beheizt. Das wars schon. Der Rest ist ehr mangelhaft. Ich kann nur für jeden Gast hoffen, er hat kein Zimmer über dem Almkeller, dort ist Freitags und Samstag Disko. In der Zeit als wir da waren, gab es netten Techno bis um drei. Das Essen ist ehr mäßig bis schlecht. Habe in einer anderen Bewertung gelesen....." bis hin zum Fertiggericht", das trifft es! Das Geschirr ist auch schon mal dreckig, wenn es hingestellt wird. Im Lobbybereich wird nicht serviert oder nur wenn man das Personal zwingt. Ich muss aber eine Lanze für das Personal brechen, die beiden, die da waren, waren nett und haben es versucht, aber zu zweit für den ganzen Servicebereich, kaum machbar. Die Hotellies sind einfach unangagiert, das ist stehts zu merken. Der Wellnessbereich ist ehr zu vernachlässigen, nix zum ausspannen, einzig unsere Kinder haben sich über das Schwimmbecken gefreut.. Spart auch das Geld oder legt was drauf und nehmt ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Herr RUDI Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren! Schade nur, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit gefunden haben, sich diesbezüglich mit zu teilen. Ich bin stets für Anliegen unserer Gäste da und bemüht, möglichst engagiert zu sein, um manches auch wieder für den Einzelnen so zu richten, dass er / sie zufrieden ist. Es läuft natürlich nicht immer alles perfekt - diesbezüglich wird natürlich auch dann am liebsten geschrieben... Sie haben ja auch ganz nette Worte des Lobes über das bemühte Personal gefunden und auch saubere Zimmer und warme Skischuhe habe einen Wert. Es scheint mir etwas schwer begreiflich, wieso Herr PETER (Bewertung vor Ihnen = selbe Urlaubswoche im selben Hotel) das Essen als schmackhaft lobt, welches Sie als mäßig bis schlecht bezeichnen ABER die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Wir danken Ihnen, dass Sie Gäste unseres Hauses waren und wünschen Ihnen noch ALLES GUTE! MARLENE Blaickner