Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Wer sich zu Hause fühlen will - kommt -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits bei meinem ersten Aufenthalt im Hotel Unterbrunn im Jahre 2014 hat mir die herzliche Art der Hotelchefin Marlene wohl getan. Als Gast fühlt man sich gleich angekommen und willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind neu, mit Topperauflage und schlafen sich ausgezeichnet. Mein Zimmer war groß, Bad und Toilette in getrennten Räumen. Und eine Sofa, das aufgeklappt einer dritten Person Platz bieten würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Kaffee in allen Variationen, vier Sorten Müsli, frisches Obst, zubereitetes Obst, vier Sorten Joghurts, Rühreier, gebratener Speck, gekochte Eier zum Selbstkochen. Brötchen, Toast. Morgens steht auf dem Tisch der Menüvorschlag für den Abend. Es stehen für das Hauptgericht jeweils drei Essen zur Auswahl. Zwei verschiedene Fleisch- oder ein Fleisch- und Fischgericht, und ein vegetarisches Gericht. Salat, Suppe Vorspeise und Dessert sind für alle Gäste gleich. Die Gerichte sind schmackhaft und lecker. Dass, das eine oder andere Gericht einem nicht so zusagt,, hängt doch immer vom persönlichen Geschmack ab. Es herrscht eher eine lockere Atmosphäre, da auch viele Kinder im Hotel sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Ich reise als Single und bin bereits im dritten Winter im Hotel Unterbrunn und genieße die Vorzüge eines Stammgastes. Für mich gab es keine Beschwerden und wenn, denke ich kann man Probleme immer im freundlichen Gespräch klären


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mehr zum Ortsbeginn und als Wintersportler schätze ich den kurzen Weg zur Seilbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich komme weil ich Ski laufen will, Alpin und Langlauf, die Möglichkeiten stehen einem offen. Zum Abschluss des Tages in die Sauna, Finnische und Kristallsauna stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:2