- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Zentrum von Neukirchen. In der Nähe befinden sich das dazugehörige Gästehaus und Appementhaus. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus gebucht, haben uns dann aber für ein neu renoviertes Zimmer gg. Aufpreis im Hotel entschieden. Ein kleines Hallenbad mit Sauna, Dampfbad und Grotte befindet sich im Keller. Die Betreiber des Hotels und das Personal sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden bestimmt nochmal hinfahren.
Doppelzimmer mit Balkon, neu renoviert. Ausstattung: Doppelbett mit Leselampen, Schrank, Safe, Schreibtisch, Stuhl, Sofa, großzügiges Bad (auch neu) mit großer behindertengerechter Dusche, Fenster, Badschrank und Föhn. Reichlich Handtücher. Außerdem eine Tasche mit 2 Bade- und 2 Handtüchern für das Hallenbad. Zur Zeit unseres Aufenthalts wurden vor dem Hotel Straßenbauarbeiten ausgeführt. Nachdem wir aber das Haus schon früh verlassen haben, sind wir damit klar gekommen.
Frühstück in Buffetform, es gab sogar Kuchen. Abends 4-Gang-Menü (2 Hauptgerichte zur Wahl). Es war eher ruhig aber sehr angenehm, da nicht sehr viele Gäste.
Sehr zuvorkommend.
Sind mit Pkw angereist. Vor Ort sind wir nur mit Bahn und Bus unterwegs gewesen. Die Verbindungen sind optimal geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Programm gab es nicht. Der Bad/Saunabereich ist eher klein und wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes von anderen Gästen kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |