Marlis (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Schöne Unterkunft für einen kurzen Salzburg-Urlaub

5,0/6
Nach vielen Jahren haben wir hier mal wieder übernachtet. Dieses Mal, um Salzburg zu besuchen. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten dort, es gibt aber, soweit ich weiß, auch eine Busverbindung. Obwohl wir die preiswerteste zimmerkategorie gewählt haben, haben wir uns Wohlgefühls.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt an der Talstation der Seilbahn auf den untersberg. Sollte man bei schönem Wetter unbedingt nutzen. Außerdem ist man mit dem Auto in 15 Minuten in Salzburg.

Zimmer5,0
Das Zimmer war mit Doppelbett, Schrank, Schreibtisch und einem Sitzplatz bestehend aus einer Eckbank und Tisch ausgestattet. Es ließ keine Wünsche offen. Auch ein Balkon war vorhanden. Leider war das Wetter zur Nutzung zu schlecht. Sonst hätten wir einen Kritikpunkt gehabt. Es gab nämlich nur einen balkonstuhl und keinen Tisch.

Service6,0
Das Personal war auch bei viel Betrieb schnell und freundlich.

Gastronomie5,0
Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Leider muß man vor dem Betreten durch eine raucherwolke durch. Das Essen war gut und sehr reichlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich