- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check in: Endlose Wartschlange beim Check in. Der Check in Prozess pro Zimmer hat sehr lange gedauert. Dies hat zu einer Schlangenbildung geführt. Rezeptionsmitarbeiter völlig überfordert. Zimmer: Keineswegs entsprach das gebuchte Zimmer unseren Erwartungen. Uralter Teppichboden, schlecht gereinigt, Sitzecke mit Sofa ebenso uralt. Lampen etc. Aber das schlimmste waren die uralten Matratzen. Sind die aus den 70ern oder 80ern? Viel zu dünn und durchgelegen. Der Einstieg zu tief. Eine echte Katastrophe. Wir bekamen nach der Beschwerde einen Topper, was auch nicht viel geholfen hat. Die Wassergläser wurden nie gereinigt und es gab in einem DZ nur ein Weinglas. Frühstücksraum: Die Damen waren unzufrieden und nicht sehr freundlich. Erst am letzten Tag bei der Abreise haben wir eine nette Bedienung (blonde, kurze Haare in Teilzeit) kennengelernt. Man wurde nach Beendigung der Frühstückszeit nicht gefragt, ob man noch etwas möchte. Lediglich wurde die Tür zugemacht. Die frischen Waren wie z. B. Quark, Joghurt, Obst sind nicht gekühlt. Ein Frühstücksbuffet mit Kühlung wäre angebracht. Die Speisenauswahl der warmen Speisen waren für meinen Geschmack zu wenig. Mal einen Leberkäs oder Weißwürste etc. Wellnessbereich: Auch hier zieht sich der rote Faden zwischen alt (und mit alt meine ich die Wertigkeit) und neu. Dies findet man in jedem Raum wieder. Ob im Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich etc. Die Eisgrotte ist z. B. im Untergeschoss wo sie niemand vermutet. Ich habe sie nur durch Zufall entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |