Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Jasmin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzurlaub mal wieder in Dangast gewesen. Da wir nur einen Tag eingeplant hatten, war die Auswahl nicht sehr groß. Aber das Hotel Up'n Diek hatte noch ein Zimmer frei. Das Haus verfügt über 18 Doppel- und Einzelzimmer. Zum Zimmerpreis gehört selbstverständlich ein kleines Frühstücksbuffet. Bei unserer Ankunft mußten wir eine Schranke durchfahren, um auf den Hoteleigenen Parkplatz zu kommen. Der erste Eindruck vom Hotel war gepflegt. Handyerreichbarkeit ist in einigen Teilen von Dangast eher schlecht. Auch die W-Lan kosten sind in Dangast eher hoch. Das Hotel Bentinck stellt ihren Gästen einzig einen kostenlosen W-Lan zur Verfügung. Der Zimmerpreis ist aber extrem hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 15 mit Blick zum Garten. Es war schön groß. Eingerichtet mit einem Sessel und Hocker, Schreibtisch, Minibar und Einbauschrank. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Leider fehlte hier eine Ablage für Kulturtasche, dies haben wir aber dem Inhaber gesagt. Und den Vorschlag gemacht, eine Ablage über dem Heizkörper anzubringen. Er fand die Idee gut, ob er sie umsetzt weiß ich allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomisch kann ich nur das Frühstück bewerten. Und hier gab es für uns nichts auszusetzen. Es gab nichts was mir beim Frühstück gefehlt hat. Frische Melone und Äpfel, verschiedene Frühstückscerealien, gekochte Eier, Käse und Wurst, die nicht unbedingt vom Discounter kommt. Verschiedene Brotsorten und Brötchen, die vielleicht Aufbackbrötchen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich wurden wir von der Chefin begrüßt, die uns sofort auf unser Zimmer Nr. 15 begleitete. Hier möchte ich noch anmerken, wer einen besonders "herzlichen" Empfang erwartet, der ist hier fehl am Platz. Es gibt Hotel, da kommt man an und weiß sofort hier ist man richtig. Aber für uns war es für die eine Nacht nicht wichtig. Für ein inhabergeführtes Hotel etwas schade. Die Zimmerreinigung war top. Es gab nichts zu beanstanden. Beim Frühstück wirkten die Inhaber leicht überfordert, da der Raum nicht für alle Hotelgäste ausreicht. Ich wurde gefragt, was ich trinken möchte, nur es wurde vergessen mir zu bringen. Aber unsere Tischnachbarn halfen gerne aus. Also alles halb so schlimm. Am Samstag waren alles Urlaubergäste da, die länger schlafen und ausgiebig Frühstücken wollen. Dadurch entstehen zu Stoßzeiten unter Umständen Wartezeiten. Wir kamen so um 9 Uhr und mußten 10 Minuten waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, umliegend findet man alles was in Dangast sehenswert ist. Vom Hotel hat man direkten "Meerblick", nebenan befindet sich ein Edeka-Markt, Restaurants, Eisdielen und zur legendären Rennweide sind es auch nur ein paar Gehminuten. Der eigene kleine Parkplatz ist schon eine Rarität in Dangast. Im Juli hatten wir zu viert eine Ferienwohnung gemietet, da mußte dann einer auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Der ist dann aber für Touristen kostenfrei. (Ist in der Kurtaxe enthalten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Jasmin
    Alter:56-60
    Bewertungen:23