Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn alle anderen ausgebucht sind
3,8 / 6

Allgemein

Als Hotel würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Eine in die Jahre gekommene Pension. Bei der Ankunft such man den Hinweis auf die Rezeption vergebens. Erst nachdem wir die steile, lange Außentreppe erklommen hatten, kam uns der Inhaber entgegen und meinte, wir könnten auch die andere Treppe im haus nehmen (; Wir waren in einem Doppelzimmer unter dem Dach untergebracht. Es war sehr, sehr warm, sodass wir durch die Dusche nach dem Strandbesuch wohl sauber wurden, aber nicht trocken. An Haare föhnen war gar nicht zu denken!! Auf meinen Hinweis bei der Abreise, dass es doch unangenehm warm war, kam die lapidare Antwort: Also hier hat noch keiner geschwitzt. Wlan im Zimmer wurde angeboten, die Registrierung war aber sehr umständlich. Schlechter Handy-Empfang im Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und frisch. Keine abgepackte Ware. Bei uns im Zimmer ist wohl nur gaaanz oberflächlich saubergemacht worden. Bei unserem Einzug lag ein Plastikteil neben dem Bett und das lag bei unserer Abreise noch dort (ich habe es liegen gelassen/Test). Preis/Leistung stimmt. Mehr können sie dort für ein Doppelzimmer nicht nehmen! Was gut war, war der kostenlose Parkplatz direkt am Haus. Die Freundlichkeit von Herrn und Frau H. suchte man vergebens. Er war nur schleimig und sie nur unfreundlich. Auf einen freundlichen Tagesgruß von ihr konnte man lange warten. Service? Naja. Ich wollte morgens einen Becher Kaffee mit ins Zimmer/ans Bett nehmen, das hat beide schon überfordert. Ein wenig Nachhilfe i.S. Kundenfreundlichkeit wäre mal angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S. Hotel allgemein. Es bleibt immer noch warm, weil unter dem Dach und irgendjemand nicht in der Lage war, die Rollos vor den Dachfenster runterzumachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir bis auf's Frühstück nichts in Anspruch genommen haben und ich bei Hotel allgemein schon drauf eingegangen bin, erspare ich mir weitere Ausführungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mitten im Ort ist genial. Der Strand ist in Sichtweite; man erreicht ihn in 5 bis 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5