Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Lindner-würdig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zuvorkommende und freundliche Personal kann die doch deutlich sichtbaren Mängel des Hotels im 60er-Style nicht kaschieren. An der Sauberkeit im Zimmer (Stoßkante des Schrankbettes) muss das Hotel arbeiten. Das Badezimmer war eine Zumutung. Viel zu klein, Auflösungserscheinungen der Duschkabine, undichter Duschkopf, Temperaturregelung katastrophal (entweder kochend heiß oder sibirisch kalt, dazwischen nichts). Frühstück und Abendessen in Buffetform war o.k. Lindner muss hier investieren !


Zimmer
  • Schlecht
  • "Antiquierte" Schrankbetten. Badezimmer extrem klein und im katastrophalen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität entspricht der Sternequalität.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant und Rezeption top. Zimmerreinigung hat deutlich Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, aber diese Eigenschaft findet man überall auf Langeoog ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool konnte wegen anhaltender Technikprobleme nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1