- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das zuvorkommende und freundliche Personal kann die doch deutlich sichtbaren Mängel des Hotels im 60er-Style nicht kaschieren. An der Sauberkeit im Zimmer (Stoßkante des Schrankbettes) muss das Hotel arbeiten. Das Badezimmer war eine Zumutung. Viel zu klein, Auflösungserscheinungen der Duschkabine, undichter Duschkopf, Temperaturregelung katastrophal (entweder kochend heiß oder sibirisch kalt, dazwischen nichts). Frühstück und Abendessen in Buffetform war o.k. Lindner muss hier investieren !
"Antiquierte" Schrankbetten. Badezimmer extrem klein und im katastrophalen Zustand.
Auswahl und Qualität entspricht der Sternequalität.
Service im Restaurant und Rezeption top. Zimmerreinigung hat deutlich Luft nach oben.
Zentral, aber diese Eigenschaft findet man überall auf Langeoog ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool konnte wegen anhaltender Technikprobleme nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker & Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |