- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund eines Flugausfalls benötigten wir für eine Nacht ein Hotel. Da die Bewertungen und Bilder recht gut aussahen, entschieden wir uns für das Jardin del Atlantico. Bei Bezug des Superior - Apartments war alles okay. Der Horror fing erst um 2 Uhr nachts an, als wir vom Tanzen nach Hause kamen und die schwarzen Flecken auf dem Boden sahen - Kakerlaken! Gegen ein paar hätten wir nichts einzuwenden gehabt, leider stellte sich aber im Laufe der Nacht heraus, dass wir ein Kakerlaken - Nest in unserem Sofa hatten! Ein Mitarbeiter des Hotels eilte uns zur Hilfe und tötete so viele er konnte. Am Ende zählten wir 35-45 Kakerlaken und es kamen immer wieder von irgendwo her neue hervor! Katastrophe! Da das Hotel ausgebucht war, konnte uns kein Alternativzimmer angeboten werden. Wir checkten also um 05:30 Uhr aus und versuchten am Strand ein Auge zu zukriegen. Leider weigerte sich der Manager des Hotels uns das Geld zurück zu zahlen und verwies uns auf Booking.com, über die wir gebucht hatten. Wir haben letztendlich nicht einmal 50 % des Geldes wieder bekommen, obwohl wir dort wegen Ungeziefer weder schlafen konnten noch das gebuchte Frühstück in Anspruch genommen haben!! Nie wieder Jardin del Atlantico!
Das Superior-Apartment war zwar schön groß, was jedoch wenig hilfreich gewesen ist als die Kakerlaken aus dem Sofa stürmten!
Bis auf den Herren, der nachts die Stellung gehalten hat und sich 1000x bei uns entschuldigte, war das Personal inkl. Manager das unfreundlichste was ich seit Langem gesehen habe!
Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |