Paar aus Deutschland (36-40)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage

Nicht empfehlenswert

Das einzig positive am Hotel war das neue Bett (wobei auch hier schon defekte zu verzeichnen waren) und die originelle zimmerhestalltung. Die schöne auffällige Zimmerdecke ist leider nicht zugewiesen gewesen, da sich tote Spinnen und deren Babys sowie sehr viele Spinnennetze das Bild trübten. Diese hat man auch zahlreich an den Fenstern gefunden. Es ist auch nicht verwunderlich warum im Internet keine Bilder vom Bad zu finden waren. Mehr sag ich dazu nicht! Komplett fehlen war ein Papierkorb, ein Telefon und ein Schreibtisch. Schrank defekt und staubig. Frühstück eine Katastrophe. Nur ein Beispiel ... Vergammelte stinkende Würstchen wurden angeboten. Auch hier waren die müslibehälter eingestaubt. Es einreihend nicht möglich das Frühstück nachträglich rauszunehmen, bzw. die Würstchen waren am Folgetage die gleichen.

Kein Entgegenkommen. In kleinster Weise.

Vergammelte alte Würstchen zum Frühstück, Wurst angelaufen, Staub (dick) auf Müsli Gläsern, alte knarrende Möbel im Frühstücksraum, wo man jeden Moment das Gefühl hatte zusammen zubrechen.

Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt