Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in Osnabrück
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gasthof mit angeschlossenem Hotelbetrieb mit ca. 15 Zimmern aus dem vorletzten Jahrhundert. Der Zustand des Mobiliars ist abgewohnt, aber gepflegt. Das DZ mit Frühstück kostet knappe 60 Euro,was in Osnabrück schon günstig zu nennen ist.Leider fehlt es in der Stadt an günstigen Alternativen. Als "Notunterkunft" geeignet,aber ein längerer Aufenthalt,vielleicht sogar zur Erholung,kann nicht empfohlen werden,zu mal der Preis von 60 € nicht gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr klein, ca 15 qm,ausgestattet mit Tisch,Stuhl, Sat-Fernseher.Badezimmer mit Dusche,Spiegel,sehr kleine Ablage und WC. Das Zimmer (Nr.11) war sehr abgewohnt mit einem verdreckten welligen Teppich. Es roch sehr nach Rauch,Nichtraucherzimmer nicht vorhanden, Gardinenstange löste sich von der Zimmerdecke.Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standart.Verrostete Duschstange und Schlauch.Die Dusche hatte leider nur einen Duschvorhang.Im Zimmer so wie im gesamten Haus fehlte die persönliche Note um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An Gastronomie können wir nur das Frühstücksbuffet beurteilen,welches sehr reichhaltig und frisch war.Verschiedene Sorten Brötchen,Wurst,Käse,Schinken, Säfte, Fleischsalat,frisches Obst,gekochte Eier,eine Müsliecke,selbst gemachte Marmeladen,Kaffee oder Tee.


    Service
  • Eher gut
  • Das Haus wird vom Inhaberehepaar geführt.Auf die Zimmerreinigung haben wir auf Grund einer Geburtstagsfeier am Vorabend verzichtet. Ansonsten kann zum Service nichts gesagt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem was man erwartet,ist die Lage zu beurteilen.Das Hotel liegt in Alleinlage auf einer Bergkuppe direkt an einer Hauptstraße mit wenig Verkehr, trotzdem sollte man ein Zimmer zum Hinterhof buchen um dem etwaigen Straßenlärm zu entgehen.In der Nähe gibt es......nichts,nur Felder und Wiesen.Das Hotel ist ca zwei Kilometer von der Autobahnauffahrt zur A 30 entfernt.Zur Osnabrücker Innenstadt sind es ca. 10 Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:34