- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ ruhiges mittelgroßes Hotel mit internationalen und nationalen Gästen aller Altersklassen. Schwerpunkte der Anlaufpunkt von Städte- oder Rundreisen. Frühstück/Halbpension gebucht. Sauberer und gepflegter Eindruck. Geldtausch ist im Hotel möglich wie in der Bank.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, groß mit Sat-TV aber ohne deutsche Sender, Klimaanlage, Telefon, Minibar, Safe und Wannenbad. Angenehme Entspannung möglich.
Buffetform geschmacklich und optisch gut präsentiert. Küche ist landestypisch und Achtung auch mal scharf; Menükarte immer mit Nettopreisen (+ ca. 20%).
Personal höfflich und zu vorkommend. Leider spricht das Rezeptionspersonal kein Deutsch. Auf Fragen dennoch immer nach Antworten bemüht.
In der Nähe der Sehenswürdigkeiten an einer belebten Straße. Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Restaurants direkt über der Straße. Anbindung zur Bahn (10min Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Städtereisen schlecht, da der Pool bereits ab 18 Uhr geschlossen wird. Aber um diese Zeit kommen die meisten Busse an. Zumal unglücklich, unmittelbar im Innenhof und direkt an das Restaurant grenzend, gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |