Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Angenehmer Aufenthalt mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage,gutes Essen,Swim up Room toll....nur Sauberkeit des Zimmers zu bemängeln und Personalfreundlichkeit und Sprachkenntnisse wären verbesserungswürdig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer ausreichend groß,Bett ganz bequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Frühstück genial mit vielen Eierspeisen,Abendessen lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Hervorragend war das Ehepaar im Außenbereich des Hauptrestaurant und die Damen an der Bar gegenüber Rezeption.Unfreundlich Damen im Service Mittagessen,ansonsten ging es so mit der Freundlichkeit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Swim up Zimmer...sehr schon


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die 3 Insel Tour ist zu empfehlen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit Bus und Taci


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage, das gute Essen, die Swim-up-Zimmer sowie besonders unser Frühstück gefallen haben. Auch Ihr Lob an das Ehepaar im Außenbereich des Hauptrestaurants und an die Kolleginnen an der Bar geben wir mit Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers sowie zur Freundlichkeit und den Sprachkenntnissen einzelner Mitarbeiter. Wir nehmen diese Punkte ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager