Negativ Das Essen war trotz Wärmelampen nur lauwarm (bis man am Platz war dann fast kalt). Beim Mittagessen gab es Plastikbecher, die vermutlich schon die ganze Saison verwendet und immer wieder gespült wurden. Wenn man sehr empfindlich ist, ist das echt eklig. Das geht aus meiner Sicht gar nicht. Dann lieber nur Pappbecher verwenden oder noch besser Gläser. Das Personal wirkt teilweise sehr unmotiviert/überfordert und nicht aufmerksam. Beim Mittagessen wurden wir nicht gefragt ob wir noch mal was trinken möchte obwohl das Glas schon lange leer war. Ein Mal kam zu Beginn des Essens gar kein Kellner, da haben wir direkt an der Bar was geholt. Ging wesentlich schneller. Die Teller wurden während des Essens teilweise spät oder gar nicht vom Tisch abgeräumt. Die Kellner sollten sich gegenseitig unterstützen wenn einer Mal nicht hinterher kommt. Wird aber so leider nicht gelebt. Lieber lässt man die Gäste warten. :-( Positiv Sehr saubere, ruhige Anlage und schön angelegt mit vielen Pflanzen. Sehr schönes Zimmer (wir hatten eins mit Privatpool). Obwohl wir ein Zimmer nahe am Konderpool hatten, war von dort kein Lärm zu hören. Die Essensauswahl an den Buffets war in Ordnung, besser geht natürlich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | September 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben und bedanken uns dafür. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, ihr Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals danke für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Mgr