Die Hotelanlageist wirklich schön. Die Zimmer sind eher klein gehalten aber völlig ausreichend. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, die Art und Weise der Mitarbeit. Hatte man ein Wunsch oder Anliegen. Wurde einem kein Stück geholfen. Antworten waren patzig und es wurde mit den Augen gerollt, wenn man sich mit einem Anliegen an der Rezeption gemeldet hat. Weder der Late Check out, noch ein Zimmer Upgrade was wir natürlich beides bezahlen wollten, wurde ernstgenommen noch ermöglicht. Beim Zimmer Upgrade warten wir heute noch auf eine Rückmeldung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Poolanlagen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie bei Anliegen an der Rezeption nicht den Service erfahren haben, den Sie erwartet haben, und dass es zu Verzögerungen bei Ihrem Zimmer-Upgrade kam. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gästeanfragen künftig professionell und zuvorkommend bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager


