Alle Bewertungen anzeigen
Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes, weitläufiges Hotel - das wars aber auch schon. Preisleistung ist unterirdisch. Leider das schlechteste Hotel in dem wir je waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere gebuchte Juniorsuite ist ein einfaches Doppelzimmer mit Whirlpool. Zimmer Reinigung eine Katastrophe, überall Haare welche nicht von uns stammen, bei Ankuft hatten wir Sand an unseren Füßen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine reinste Enttäuschung und passt absolut nicht zum Rest des Hotels. Essen ist fast immer kalt, verbrannt oder ungewürzt. Absolut keine Abwechslung beim Frühstück. Mittagessen bei der Snackbar war leider auch nicht besser. Lediglich der Asiatische Abend war lecker, wobei das auch schon zu übertrieben ist. Getränke sind leider alles keine Original Getränke, was auch eigentlich absolut nicht schlimm ist wenn diese wenigsten lecker wären. Kaffe und Softdrinks auch wirklich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mal beachtet wurde kamen die Getränke ziemlich schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand entlang gibt es eine Restaurants und Autovermietungen etc. gegenüber befindet sich die Bushaltestelle nach Kos und ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wurde nicht genutzt aber das Angebot war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1