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Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein !
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, weitläufiges Hotel - das wars aber auch schon. Preisleistung ist unterirdisch. Leider das schlechteste Hotel in dem wir je waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere gebuchte Juniorsuite ist ein einfaches Doppelzimmer mit Whirlpool. Zimmer Reinigung eine Katastrophe, überall Haare welche nicht von uns stammen, bei Ankuft hatten wir Sand an unseren Füßen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine reinste Enttäuschung und passt absolut nicht zum Rest des Hotels. Essen ist fast immer kalt, verbrannt oder ungewürzt. Absolut keine Abwechslung beim Frühstück. Mittagessen bei der Snackbar war leider auch nicht besser. Lediglich der Asiatische Abend war lecker, wobei das auch schon zu übertrieben ist. Getränke sind leider alles keine Original Getränke, was auch eigentlich absolut nicht schlimm ist wenn diese wenigsten lecker wären. Kaffe und Softdrinks auch wirklich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mal beachtet wurde kamen die Getränke ziemlich schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand entlang gibt es eine Restaurants und Autovermietungen etc. gegenüber befindet sich die Bushaltestelle nach Kos und ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wurde nicht genutzt aber das Angebot war top.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Utopia Blu mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern besonders, dass Sie mit der Qualität und Temperatur der Speisen sowie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir haben Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier gezielt nachzubessern. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zu den Getränken und zur Sauberkeit sehr ernst. Unsere Teams werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Eindrücke künftig vermieden werden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns für das positive Feedback zur Anlage und zu unserem Freizeitangebot bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem üblich hohen Serviceniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager