Alle Bewertungen anzeigen
Nana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle, hochwertige Hotelanlage - Leider kann Essen
4,0 / 6

Allgemein

Wahnsinnig tolles Hotel, also das Hotelareal, die Zimmer etc. Leider entspricht die tolle, hochwertige Optik nicht im Ansatz dem Standard bei Essen und Trinken. Hier gibt es leider nur den üblichen All-Inklusiv Müll. Weder Essen noch Trinken konnten überzeugen und letztlich musste man sich im Supermarkt bzw. bei Restaurants außerhalb selber versorgen. Es gibt 2 a-la-Carte Restaurants - eines ist wirklich toll, das andere nur ok. Auf Grund des tollen Hotels erwartet man hier definitiv Besseres! Kleines, aber sehr gutes Gym. Das Spa habe ich nicht genutzt, da ich durch die Essenssituation sowieso schon viel zu viel extra zahlen musste. Animation am Hauptpool, was man manchmal leider auch bis zum Adult Only Bereich hört. Insgesamt aber ok. im Adult Only Bereich kam es gott sei Dank nie zu Animationsversuchen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Check zu bewerten. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit bei Utopia Blu hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Küchenchef und sein Team haben eine erweiterte Speisekarte mit hochwertigen Zutaten kreiert, die eine große Anzahl von Menschen mit unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten bedienen. Wir haben jeden Tag verschiedene Themenabende, Bio-Gemüse von unserer Farm in Kos und eine große Auswahl an hausgemachten Desserts. Wir verwenden auch internationale Marken in unseren Longdrinks und keine lokalen Marken. Daher bedauere ich zu lesen, dass Sie all diese Bemühungen nicht genossen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren Ruf wiederherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und haben einen tollen Sommer vor Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager